Partner der BSG

Schloss Burg

Die “kleine Tagestour” zum mittelalterlichen
Highlight des Bergischen Land

Warum in die Ferne schweifen .....

Auch ohne lange Anfahrt lassen sich tolle Touren in der näheren Umgebung walken.
Unterhalb von Schloss Burg starten wir nach einem Frühstück auf gut ausgearbeiteten Wegen zur Sengbachtalsperre, die wir selbstverständlich umrunden. Weiter geht es im großen Bogen zurück über profiliertes Gelände zum Schloss Burg, unserem Ziel und Highlight der Tour, wo wir Zeit und Gelegenheit haben uns auszuruhen oder eine Burgbesichtigung zu unternehmen (Eintritt!), bevor wir mit der Seilbahn zu unserem Ausgangsort hinunter fahren

Leistungen:

      - organisierte Tourführung

      - ggf. Mitfahrgelegenheit in einer kostenlosen Fahrgemeinschaft

      - Frühstück vor Tourbeginn (Kaffee, belegte Brötchen,etc.)

      - Versorgung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Sportgetränken

      - Seilbahnfahrt von der Burg zum Parkplatz

         

aus gewerberechtlichen Gründen müssen die Tagestouren ohne organisierte Anfahrt angeboten werden! Einer begrenzten Anzahl Personen stehe ich aber mit meinen privaten PKW für eine kostenlose Fahrgemeinschaft zur Verfügung!

       

Samstag, 06.06.09, Abfahrt 9:00 Uhr    
Treffpunkt an der Gruga,
Lührmannstr., Parkplatz Eingang “Mustergärten”

Die Kosten liegen bei € 20,- p. Person

Eine verbindliche Anmeldung & Zahlung ist bis
spätestens eine Woche vor Fahrttermin notwendig

Auch wenn bei den Tagestouren der Spass im Vordergrund steht,
bin ich doch zumindest auf eine kostendeckende Durchführung angewiesen. Daher behalte ich es mir vor, bei Nichterreichen einer entsprechenden Teilnehmerzahl die Tour abzusagen und die bereits bezahlten Teilnahmegebühren zu erstatten.