Partner der BSG

Katwijk

Ein Sommertag am Meer!

Von Katwijk an der niederländischen Nordseeküste aus machen wir uns auf den Weg nach Nordwijk und zurück.
Dass es sich dabei um “nur” um ca. 13 km flache Strecke handelt, werden wir kaum wahrnehmen, da wir nicht nur auf ausgearbeiteten Wegen sondern auch am Strand walken werden.

Allen, die keine mit “Schneetellern” ausgerüstete Stöcke haben, stelle ich geeignete Stöcke zur Verfügung. Die “Schneeteller” sind notwendig, um auch im weichen Sand mit den Stöcken effizient arbeiten zu können.

 

Leistungen:

    - organisierte Tourführung

    - Versorgung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Sportgetränken

    - ggf. Mitfahrgelegenheit in einer kostenlosen Fahrgemeinschaft

    - sandgeeignete Nordic Walking Stöcke

Sonntag 05. Juli 2009, Abfahrt 8:00 Uhr
Treffpunkt an der Gruga,
Lührmannstr., Parkplatz Eingang “Mustergärten”

 

Die Kosten liegen bei € 40,- p. Person

Eine verbindliche Anmeldung & Zahlung ist bis
spätestens eine Woche vor Fahrttermin notwendig

     

aus gewerberechtlichen Gründen müssen die Tagestouren ohne organisierte Anfahrt angeboten werden! Einer begrenzten Anzahl Personen stehe ich aber mit meinen privaten PKW für eine kostenlose Fahrgemeinschaft zur Verfügung!

Auch wenn bei den Tagestouren der Spass im Vordergrund steht, bin ich doch zumindest auf eine kostendeckende Durchführung angewiesen. Daher behalte ich es mir vor, bei Nichterreichen einer entsprechenden Teilnehmerzahl die Tour abzusagen und die bereits bezahlten Teilnahmegebühren zu erstatten.