Partner der BSG

Feedback

Hallo Ralf,

heute haben wir mal wieder die Erfahrung gemacht, dass man Nordic-Walking wirklich bei jedem Wetter machen kann. Es gibt eben kein falsches Wetter....

Irgendwie hatten wir auch von jedem Wetter etwas: Sonne, Regen, Wind und wieder Sonne. Aber was hast Du damals bereits im Anfängerkurs schon gesagt: „....wenn man erst man draußen ist.....“!

Die Strecke von Katwijk nach Noordwijk und wieder zurück ist super schön zu walken und dadurch dass eine Strecke durch die Dünen und die andere unten am Meer entlang führt, auch überhaupt nicht eintönig. Prima, dass Du den Tourtermin so geschickt gewählt hast, dass wir in den Genuss der Sandskulpturen-Ausstellung gekommen sind. Das war schon ziemlich beeindruckend, was man aus Sand so alles bauen kann. Es war auch spannend, den vielen Kitesurfern am Strand, die ja heute ziemlich gute Windverhältnisse hatten, zuzusehen.

Klar, wäre es bei strahlendem Sonnenschein noch ein bißchen schöner gewesen, aber der guten Laune und Stimmung bei uns hat es nicht geschadet. Schließlich sind wir nicht aus Zucker und zum Glück sind wir ja auch erst auf dem Rückweg so richtig nass geworden!

Also Fazit des heutigen Tages: „Das machen wir mal wieder!“

Vielen Dank für den schönen Tag.

Susanne

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Ralf!

Die gestrige Tagestour nach Katwijk war mal wieder echt klasse und hat mir super gut gefallen. Vor Allem landschaftlich ein ganz besonderes Highlight.

Das Wetter hatte es ja leider nicht ganz so gut mit uns gemeint aber das war ja nicht ganz so schlimm. Wir haben uns die Laune dadurch ja nicht verderben lassen. Es war ja auch zum Glück nicht kalt.

Naja, der Platzregen auf dem Rückweg, der hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen, aber "C'est la vie". Wir haben uns ja schnell bei einem leckeren Essen trocknen lassen ;-)

Das Meer zu "erwalken" und die Seeluft zu schnuppern war eine wirklich klasse Idee von Dir.

Vielen Dank nochmal für den tollen Tag

LG Nicole :o)