Partner der BSG

Feedback

Canyon des Hunsrücks – das pure Abenteuer!

Hallo Ralf,

nachdem wir die geplante Tour schon ein paar Mal verschieben mussten, war es gestern endlich soweit: wir sind ins Baybachtal gefahren.

Die Tour ist wirklich etwas ganz Besonderes und hat einiges zu bieten: Spaß, Spannung und viel Action. Für unser leibliches Wohl war wieder einmal bestens gesorgt. Dank Deiner tollen Iso-Getränke konnten wir unsere Energiespeicher schnell wieder füllen. Besonders lobenswert finde ich die Tatsache, dass Du die Getränke sogar für uns alle (!) in Deinem Rucksack getragen hast!! Das war super nett von Dir!

Die abwechslungsreiche Strecke hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sogar die steileren Passagen waren durch die Sicherungseile und den helfenden bzw. Halt gebenden Händen von Dir und Nils kein allzu großes Problem.

Der Name „Canyon des Hunsrücks“ ist wirklich nicht übertrieben….

Neben guter Laune und einer prima Stimmung hatten wir ja auch mal wieder richtig Glück mit dem Wetter. Die paar Tropfen Regen in Burgen haben wir kaum wahrgenommen.

Nachdem ich schon die drei anderen Touren (Burg Eltz, Katwijk und die Schloß Burg) mit Dir erwalkt habe, war diese Tour bisher die Schönste. Nicht zuletzt deshalb, weil es schon ein bisschen „Abenteuer pur“ war!

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag mit ganz vielen Highlights.

Liebe Grüße

Susanne