Partner der BSG

Baybachtal

Tagestouren in den “Canyon des Hunsrück”

zwischen Emmelshausen im Hunsrück und Burgen an der Mosel liegt das
wild-romantische Baybachtal.
Auf der ca. 20 km langen Route geht es durch den “Canyon des Hunsrück”
vorbei an historischen Mühlen den Lauf des Baybachs folgend zur Ruine der
Burg Waldeck. In der Schmausemühle haben wir die Möglichkeit zur Einkehr,
bevor wir uns auf den Weg nach Burgen machen.

Für den Weg zwischen Start und Ziel steht uns ein Bus zur Verfügung. Für die
An- und Abreise steht auch bei diesen Fahrten mein Wagen für eine kostenlose Fahrgemeinschaft zur Verfügung.

 

Leistungen:

      - organisierte Tourführung

      - Bustransfer zwischen Start- und Zielort

      - Versorgung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Sportgetränken

      - ggf. Mitfahrgelegenheit in einer kostenlosen Fahrgemeinschaft

         

aus gewerberechtlichen Gründen müssen die Tagestouren ohne organisierte Anfahrt angeboten werden! Einer begrenzten
Anzahl Personen stehe ich aber mit meinen privaten PKW für eine kostenlose Fahrgemeinschaft zur Verfügung!

       

Sonntag, 12.07.09, Abfahrt 8:00 Uhr    
Treffpunkt an der Gruga,
Lührmannstr., Parkplatz Eingang “Mustergärten”

     

       

Die Kosten liegen bei € 40,- p. Person

Eine verbindliche Anmeldung & Zahlung ist bis
spätestens eine Woche vor Fahrttermin notwendig

Auch wenn bei den Tagestouren der Spass im Vordergrund steht,
bin ich doch zumindest auf eine kostendeckende Durchführung angewiesen. Daher behalte ich es mir vor, bei Nichterreichen einer entsprechenden Teilnehmerzahl die Tour abzusagen und die bereits bezahlten Teilnahmegebühren zu erstatten.